Mein Nagellackregal

Es ist kein Geheimnis, dass ich in Sachen Beauty eine Vorliebe für Nagellacke entwickelt habe. Früher habe ich meine Nagellacke immer in Schalen oder Kisten aufbewahrt. Bis mir ein lieber Mensch zu Weihnachten '12 ein aus Holz selbstgebautes Nagellackregal schenkte! Personalisiert ist das gute Stück mit meinem Idol Audrey Hepburn, weshalb es gleich noch viel mehr in mein Zimmer passt.Wie bewahrt ihr Eure Lacke auf?

Wer auch nicht mehr weiß, wohin mit all den Nagellacken, der sollte ruhig mal auf amazon schauen, da gibt es gute Alternativen. Ihr wollt euch das Regal selber basteln? HIER findet ihr ein Video von funnypilgrim!
_____________

It's not a secret that I'm really obsessed with nailpolish. Last Christmas a very nice person gave me this shelf for my collection. It's all handmade (of wood)! It's also personalized with the lovely Audrey Hepburn, who I adore by heart and it fits perfectly in my room. How do you collect your nailpolish?

Or are you searching for a simple way to keep your nailpolish? Perhaps you will find some alternatives on amazon. You want to build a shelf and have no idea how? Then take a look at this one!


Ich bewahre außerdem Düfte in diesem Regal auf / I also keep fragrances here



No Comments Yet, Leave Yours!