Weihnachtliches Naildesign

Hallöchen, meine Lieben! 
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 1. Advent mit Euren Liebsten und habt dieses Wochenende vielleicht sogar schon die Glühweinsaison auf den Weihnachtsmärkten eingeläutet? 

Wie versprochen, soll es auch auf maaraavillosa weihnachtlich zugehen. Und da es in Sachen Beauty schon so lange keine Einträge mehr gab, habe ich heute ein superleichtes, aber dennoch weihnachtliches Nail-Design für Euch im Gepäck!

Natürlich sind die Farben hier nach Belieben austauschbar, statt dem klassischen Rot könnt ihr auch ein sattes Tannengrün nehmen. Und wer es nicht so weihnachtlich mag, nimmt einfach seinen Lieblingslack und den passenden Lieblingsglitter. Auf jeden Fall ist dieses Nail-Design immer ein Hingucker.
Und los geht's! 



Wenn ihr ein bisschen rumgepatzt habt, säubert ihr die Ränder noch mit Nagellackentferner und Q-tips (Ohrenstäbchen). Wer keine Nagelschablonen zuhause hat, kann auch Tesa-Streifen nehmen. Damit klappt es auch ganz gut!

 Und noch ein kleiner Tipp: Gerade in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, dass ihr Eure Hände und Nägel immer gut pflegt, um raue Haut, gerade um die Nägel herum, zu vermeiden.  Daher ist eine gute Handcreme ein absolutes Musthave!

Ich hoffe, Euch hat mein kleines Nail-Design gefallen. Wenn ihr dies nachmacht, dann schreibt mir doch gern mit Bild einen Kommentar, oder postet ein Bild bei instagram mit dem Hashtag #maaraavillosa.  Darüber würde ich mich sehr freuen!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die erste Dezemberwoche :)


*alle genannten Produkte wurden selbst gekauft und sind keine Firmengeschenke! 
** Alle Bilder sind mit der Nikon D3200 entstanden!

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus. ich bin leider nicht so talentiert.
    Du hast übrigens ein wunderschönes Blogdesign :)
    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebecca,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Wieso probierst du es nicht trotzdem Mal, probieren geht über studieren und Übung macht bekanntlich den Meister. Es geht dir sicher ganz einfach von der Hand :)

      Liebe Grüße,
      maaraavillosa :)

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
    Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht voll knorke aus! ♥
    Ich sollte mir gleich auch noch die Zeit nehmen und mir mal wieder die Nägel lackieren. Im Verkauf - gerade zu Weihnachten in der Schmuckbranche - kommt das immer besser. Vielleicht wird's ja sogar sowas ähnliches wie hier auf deinen Nägeln ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht voll knorke aus! ♥
    Ich sollte mir gleich auch noch die Zeit nehmen und mir mal wieder die Nägel lackieren. Im Verkauf - gerade zu Weihnachten in der Schmuckbranche - kommt das immer besser. Vielleicht wird's ja sogar sowas ähnliches wie hier auf deinen Nägeln ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann los, meine Liebe! Und vergiss das obligatorische Foto nicht :)

      Löschen
  5. Hallo,
    ich möchte dich zu meiner nächsten Blogvorstellungsrunde einladen.
    Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.

    LG von MissSmith

    Hier geht es zur Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen unbekannte Bloggerin!
    Ich bin ja kein Weihnachtsfreund. ABER trotzdem mag ich deine Nägel leiden, du hast ein Talent den Lack super aufzutragen und das Gesamtbild schaut toll aus. Mag kreative Blogger :)
    Beste Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

      Liebe Grüße,

      maaraavillosa

      Löschen