Inspiration "Summer Nails": 101 orange purple dalmations


Hallo meine Lieben! 
Heute sollte eigentlich ein Ein paar Worte zu... online kommen, aber da es im letzten Post schon um Bücher ging und uns die letzten zwei Mai-Wochen so wunderbar mit viel Sonne und heißen Temperaturen versorgen, hatte ich irgendwie Lust meine Nägel passend zum Wetter zu lackieren. Deshalb nun der kleine sommerliche Inspirationseinschub! 
Es ist nichts besonders aufwendiges, aber durch die Neon-Farben schon ein kleiner Hingucker. 
Benutzt habe ich: 

Catrice Ultimate Nail Laquer - 03 Papa Don't Peach
essie - DJ Play That Song (ein LE-Lack)
essence nailart special effect topper 101 dalmations - 22 Black DressAnd White Tie

Außerdem habe ich meine Nägel mit dem essence Gel Nails At Home-Set verstärkt (deshalb auch die glänzenden Nägel). Eine Review hierzu findet ihr hier
Einzeln und ohne viel Glitzer sind die Farben dann doch recht schlicht, lediglich der essie-Lack DJ Play That Song besticht schon eher durch das Neon-Lila. In Kombination aber machen beide Farben ordentlich was her. Die Dalmatiner-Pünktchen von essence geben dem Ganzen dann nochmal etwas besonderes, das kleine i-Tüpfelchen, wie man so schön sagt. 
Was haltet ihr von orange-farbendem Nagellack? Oder sogar von gelbem? Schreibt es mir in die Kommentare! 

Am Donnerstag kommt dann das Ein paar Worte zu... online. Bis dahin genießt das Wetter, badet Euch in den Sonnenstrahlen und habt eine wunderbare Woche! 

Kommentare:

  1. Also orange mochte ich nie, echt nicht. Nun hab ich eine gaaanz tolle Statementkette in orange gefunden und brauche dazu auch orangefarbenen Nagellack - dein Post kam also wie immer sehr passend.
    Ich habe einen extrem hellen Goldton, der im Licht gelb aussieht - das mag ich sehr und ist schön sommerlich. Aber ich mag es ja eh so bunt und Nagellack kann man nie genug haben ;)

    LG Inka ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Orange und Gelb in der Kleiderwahl zum Beispiel total schwierig. bei Accesoires hingegen oder in Kosmetik ist es schon wieder total genial. Ich glaube aber auch, dass das ein richtiges Streitthema sein kann :D

      Und ja: Man kann nie genug Nagellack, Handtaschen, Tücher, Schuhe und Bücher haben :D


      <3

      Löschen
    2. Ja, früher als ich noch 14 war, hab ich gern mal ein gelbes Shirt angezogen. heute vergammeln die Teile im Schrank (ja, ich bin ja nicht gewachsen.. :D ). Aber Nagellack geht immer ;)

      Löschen
  2. Superhübsch geworden ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

      Beste Grüße,
      maaraavillosa <3

      Löschen
  3. Wie unerwartet toll die Farben zusammenpassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte es auch nicht gedacht :D

      Neniiiiiiiii, danke für deinen Kommentar <3

      Löschen
  4. Das sieht aber schön aus, passt ja wirklich prima zum Sommer! :) Ich finde die Topper von essence auch sehr schön, besitze bisher aber noch keinen. Das wird sich aber bald ändern! :)

    LG, Smiley von smiley-testet.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Smiley,

      das solltest du wirklich sehr bald ändern, in der neuen essence-Theke sind viele viele neue tolle Topcoats dabei :)

      Vielen lieben Danke für deinen Kommentar und beste Grüße,

      maaraavillosa <3

      Löschen
  5. Oh sieht echt toll aus!
    Da krieg ich gleich Lust auch mal wieder meine Fingernägel bunt zu lackiern^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      es freut mich, wenn ich dich ein bisschen inspirieren konnte!

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und beste Grüße,

      maaraavillosa <3

      Löschen
  6. Ich liebe den orangenen Nagellack. Wow muss ich mir unbedingt kaufen :-) Danke für den Tipp :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du :)

      Es freut mich, wenn ich dich ein bisschen inspirieren konnte :)

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und beste Grüße,

      maaraavillosa <3

      Löschen
  7. Tolle Kombi! Ich hab heute schon auf einem anderen Blog kommentiert, dass ich Orange und Lila super zusammen finde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wiebke,

      schön, wenn es dir gefällt :) Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und beste Grüße,

      maaraavillosa <3

      Löschen
  8. Jetzt hab ich Lust auf Punkte :)
    Dann werd ich mir wohl mal die Nägel lackieren ^^
    Danke für die Inspiration
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzi,

      Ich freue mich über dein tolles Feedback, DANKE! :)

      Liebste Grüße an dich,
      maaraavillosa <3

      Löschen