Welttag des Buches-Verlosung: Auslosung!

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe, ihr seid alle superduper in den Mai gekommen? Und noch viel mehr hoffe ich, dass ihr den Welttag des Buches 2014 ordentlich zelebriert habt (was für eine grandiose Überleitung!)! Denn heute wollen wir das Gewinnspiel von letzter Woche auslosen. 

Aber zunächst möchte ich Kevin (seinen Blog findet ihr Hier!) noch einmal recht herzlich für die ganze Organisation danken, sowie all den anderen Bloggern, die an der Aktion teilgenommen haben. Die Aktion ist vielleicht vorbei, aber die Texte könnt ihr weiterhin Hier nachlesen.

Darüber hinaus ein Riesen-Danke an den psychothriller.de-Verlag, der uns Bloggern als kleines Dankeschön ein kostenloses eBook zukommen lies (und auch nochmal Danke an Kevin, ohne ihn wäre dies auch nicht möglich gewesen!).

Und dann dankedankedanke ich Euch für die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel! Denn 37 Lostopf-Hüpfer sind für so einen Mini-Blog schon eine gaaaaaaanze Menge.

Ein zuckerwattiges Danke geht auch an Dich, liebe Inka, weil du die Aktion auf deiner FB-Seite (lasst ein Likey da!) beworben hast. Besitos, meine Liebe! Sie feiert im Übrigen gerade Bloggeburtstag und verlost auch eine ganze Menge, reinklicken lohnt sich also gleich doppelt.

Nun aber zu der Gewinnerin*. 
- Trommelwirbel - 
Gewonnen hat
Eine Email mit allen weiteren Infos ist bereits zu dir raus*.

Allen anderen Teilnehmern nochmal ein riesiges Dankeschön und nicht traurig sein, wenn es diesmal nicht geklappt hat. Beim nächsten Mal dann ganz bestimmt! 

 
*Ausgelost wurde per Zufallsverfahren!
*bei Nichtmelden (bis spätestens zum 6. Mai 2014) wird erneut ausgelost!

1 Kommentar: