Inspiration "Summer Nails": Gold & Green

Hallo meine Lieben! 
Pünktlich zum Super-Sonne-Satt-Wochenende kommt heute eine weitere sommerliche Inspiration für die Nägel, die eigentlich keine sein sollte. Ich habe ein wenig in meinen Nagellacken gekramt und ein bisschen rumprobiert und raus kam eben das hier. 
Dieser etwas andere French-Look ist nicht neu, ich hatte bereits letztes Jahr anlässlich des Blogger Adventskalenders 2013 ein weihnachtliches Naildesign veröffentlicht - Hier könnt ihr es Euch bei Interesse nochmal anschauen.
Ich habe wieder mit dem essence Gel Nails At Home Set gearbeitet und folgende Lacke verwendet: 

essie - Shake Your $$ Maker 
(ein LE-Lack - wahlweise könnt ihr auch den Catrice - Ultimate Nail Lacquer 10 I'm Not A Greenager nehmen, oder einen anderen knallig grünen Lack, der Euch gefällt!)
ciaté - all aglow 
(oder einen anderen Glitterlack - es muss ja nicht unbedingt Gold sein - aus der Drogerie!)
Wie findet ihr es? Irgendwie erinnert es mich ein bisschen an den Dschungel, nur in chic. Wie gut, dass es Samstag zur Tropennacht in den Erfurter Zoopark geht, da werde ich gleich mal nach ein paar Lianen und exotischen Tierchen Ausschau halten ;)

Ich wünsche Euch sonnige Tage! 

Kommentare:

  1. Hallöchen ;)

    Passt wirklich super! Ich glaub, das muss ich auch mal testen - hab sogar ähnliche Farben hier.

    Viel Spaß bei der Tropennacht,

    Inka ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wo bleibt das Foto vom Ergebnis? :D

      Löschen
  2. Das gefällt mir gut, passt super zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wiebke, danke für deinen Kommi :)

      Liebste Grüße,
      maaraavillosa

      Löschen
  3. Sehr schönes Design!
    Gefällt mir gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jela,

      schön, wenn es dir gefällt! Vielen Dank für deinen Kommentar :)

      Liebste Grüße,
      maaraavillosa

      Löschen
  4. Wirklich schönes Design. Hätte nicht erwartet, dass grün und gold so gut zusammenpasst.
    Obwohl... zu Weihnachten ist das doch auch oft ein Thema?! :)
    Aber im Bezug auf die Nägel hab ich soweit noch nicht gedacht. Sehr schön.

    Ich wurde heute getaggt und möchte dich nun auch taggen.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    Hier der Link zum Beitrag: http://loveheartpeaches.blogspot.com/2014/06/tag-time-wcw-women-crush-wednesday.html

    Ganz liebe Grüße
    L.H.P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe L.H.P.,

      vielen Lieben Dank für deinen Kommentar! Es freut mich, wenn dir das Design gefällt und ja auch zu Weihnachten recht passend . obwohl ich persönlich wohl eher ein Tannengrün wählen würde ;D

      Ich danke dir, für's Taggen, ich vermerke es mir im Blog-Notizheftchen :)

      Liebste Grüße,
      maaraavillosa

      Löschen
  5. Das Design sieht suuper aus *.* Schön für die wärmeren Tage :) Einerseits schlicht aber andererseits auch etwas besonderes, gefällt mir ♥
    lg Vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vero,

      es freut mich, wenn es dir gefällt! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

      Liebste Grüße,
      maaraavillosa

      Löschen