Inspiration "Summer Nails": Sailing With The Sailor

Hallo meine Lieben, 
heute soll es nicht um Frankreich gehen, aus wenn es die Farbwahl vermuten lässt. Nein, heute geht es um die See! Der Maritim-Look ist im Sommer nicht nur kleidungstechnisch allgegenwärtig. Gut sieht das Ganze auch auf den Nägeln aus! Natürlich ist das hier nun kein innovatives Nail-Design von mir, im Internet gibt es dazu jede Menge anderer Inspirationspost's. Ich finde es aber trotzdem ziemlich schick und wollte Euch zeigen, wie ich es persönlich am Liebsten mag.
Neben dem essence Geil Nails At Home-Set, habe ich zudem folgende Lacke verwendet:

Manhattan: Spice Up Your Nails - Nr. 77T
Manhattan: Pro French Tip Whitener - Nr. 11A 
essie - Aperitif

Die weißen Streifen habe ich mit einem hauchdünnen Nagellackpinsel aufgemalt. Diese bekommt ihr schon für kleines Geld von essence. Filigraner und sauberer wird es, wenn ihr für den Streifenlook Schablonen, beziehungsweise Nail Vinyl's nutzt. Mit einer ruhigen Hand klappt es aber auch ohne recht gut.

Wie gefällt es Euch? Und wie findet ihr den Maritim-Look generell? 

Ich wünsche Euch ein fabelhaftes und hoffentlich sonniges Wochenende!

P.S. Alle bisherigen "Summer Nails"-Designs findet ihr hier:
#1 - 101 Orange & Purple Dalmations
 #2 - Gold & Green
#3 - Oh, so fruity!

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich, der kleine Anker :) Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Oh hello! Gerade auf deinen Blog gestoßen (ich bins mllelila von Instrgram ;) Das ist ja so niedlich mit dem Anker! Liebe alles wo Anker drauf sind, haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuuu :)

      Ich finde es auch recht süß :) Vieeelen lieben Dank für deinen Kommentar!

      Liebste Grüße,
      maaraavillosa <3 :)

      Löschen
  3. Blog gab uns nützliche Informationen zu arbeiten. Sie haben eine erstaunliche Arbeit getan.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, was für ein brillanter Posten, auf den ich gekommen bin, glauben Sie mir, dass ich nach dieser Woche nach dieser Art von Post gesucht habe und kaum darauf gekommen bin. Vielen Dank und sucht noch mehr Beiträge von Ihnen.

    AntwortenLöschen