Unsere reBuy-Bestellung & andere Neuzugänge

Meine allerliebste Mitbewohnerin (<3) und ich, haben es mal wieder getan ... wobei das "wieder mal" jetzt nur auf mich zutrifft. Wir haben bei reBuy bestellt, whoop! Nachdem ich mein Bücherregal umsortiert und ordentlich ausgemistet habe, war unter anderem reBuy ein dankbarer Abnehmer meiner nicht mehr gewollten Bücher. Und ich kann sagen, dass nicht nur Einkäufe vollkommen unkompliziert und reibungslos ablaufen, sondern auch die Verkäufe. Meine Lieblingsmitbewohnerin war schon nach meiner letzten Bestellung von reBuy überzeugt und das wohlverdiente Geld muss ja auch wieder in was Sinnvolles (Bücher!) investiert werden. Also haben wir zusammen eine Bestellung aufgegeben - das ist alleine schon wegen der Versandkosten lohnenswert. Und das haben wir ershoppt:
Mein Stapel umfasst den dritten Band der Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier Smaragdgrün - was freue ich mich auf's Finale, yay! Dann schleiche ich schon eine geraume Zeit um Ursula Poznanski's Saeculum herum, ein Jugendbuch welches auch schon seit einigen Jahren in aller Munde ist. Und ganz aktuell derzeit sind David Safier's 28 Tage lang, ein Jugendbuch was mich wirklich brennend interessiert, sowie Das unerhörte Leben des Alex Woods oder Warum das Universum keinen Plan hat von Gavin Extence. Darauf gekommen bin ich zum Einen durch Mona von WeltderBuecher, als auch durch die liebe Inka, die mir im Mai bei unserem Treffen eine Leseprobe mitgebracht hatte (besitos, meine Liebe!). 

Alle Bücher habe ich für den halben Preis erstanden und alle haben kaum auffällige Mängel, yay! Schade ist jedoch, dass bei Das Unerhörte Leben des Alex Woods der Buchumschlag fehlt, dabei war er doch so so so so... schön. Aber nun gut, Verluste sind ja bei sowas immer eingeplant. 

Überrascht hat mich jedoch mein erster DVD-Kauf. Nachdem sich die Kritiken für Breaking Bad ja überschlugen und wirklich jeder sagt:"Musst Du gucken!", habe ich mich nun dazu hinreißen lassen und die erste Staffel bestellt, ebenfalls für die Hälfte des Originalpreises. Die DVD's sind wie neu. Kein einziger Kratzer, keine Schlieren, kein gar nichts! Großes Lob an reBuy, wirklich!
Der Bücherstapel meiner Mitbewohnerin ist ebenfalls in einem Top-Zustand. Pubertier von Jan Weiler kam sogar noch in Folie eingeschweißt hier an (das möchte ich dann übrigens auch lesen, J.!). Außerdem durfte ebenfalls von Jan Weiler Mein Leben als Mensch einziehen. Dann hat sich meine Mitbewohnerin von Sam Baker Die besten Freunde meines Lebens, von Ron McLarty Die unglaubliche Reise des Smithy Ide, von Suzanne Collins Die Tribute von Panem Band 1 (will ich auch lesen!) und von Bronnie Ware 5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen bestellt. Letzteres will ich übrigens UNBEDINGT auch lesen, liebe J., haha! Außerdem musste dann noch ein Buch über das Leben in Australien mit, denn meine Mitbewohnerin ist so ein riesengroßer Australien-Fan.

Wenn Euch übrigens eines ihrer Bücher näher interessiert, könnt ihr sie ja in den Kommentaren lieb fragen, ob sie eine Gastrezension schreiben will, haha, das wäre doch mal was?!

Wir haben nach unserer erfolgreichen Bestellung dann auch mal spaßeshalber durchgerechnet, wie viel wir denn gespart haben. Dabei kamen gut über 100€ zusammen. Wir staunten nicht schlecht. 
Da ich mit meinem Freund Bücher getauscht habe, durfte zudem noch der zweite Band der Edelstein-Trilogie, Saphierblau, von Kerstin Gier bei mir einziehen. Dieses habe ich bereits gelesen, weshalb die reBuy-Bestellung mit Smaragdgrün gerade recht kam. Außerdem gab es noch Der Junge der Träume schenkte dazu, eine Empfehlung meines Freundes. Für dieses Buch werde ich mir aber wohl erst in den Semesterferien Zeit nehmen, denn das ist mit seinen knapp 800 Seiten schon ein ganz schöner Schinken. Und wenn es so gut ist, wie es überall angepriesen, dann möchte ich dem Buch auch die nötige Zeit widmen.  

Und natürlich ... wie sollte es auch anders sein, musste ich auch unbedingt Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier haben. Das Cover alleine ist schon so wunderwunderwunderschön - darauf freue ich mich schon tierisch!

Was habt ihr in den letzten Wochen erbeutet? Seid ihr auch schon im Besitz des zweiten Bands der Silber-Trilogie? Schreibt es mir in die Kommentare! 

Kommentare

  1. Oh mein gott, so viele schätze <3 ich wüsste gar nicht wo ich anfangen soll
    Viel Spaß damit ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mitbewohnerin kam, sah den Stapel und sagte:"Ohhhh Büüüüücher *[insert]Herzchenaugen[/insert]*" :D

      Löschen
    2. :D ich hab das Bild gesehen und folgendes geschrieen: Ahhhhhhh Bücher <3

      Löschen
    3. Für die einen sind es Schuhe (auch für mich irgendwie ♡) und für uns sind es eben Bücher :'D

      Löschen
    4. Ähm ja du hör mich auf. Ich horte auch Schmuck und Nagellack (und über Schuhe reden wir erst gar nicht)

      Löschen
  2. 1. Ach, jetzt würde ich am Liebsten alle Bücher sofort lesen. 2. Ich bin bestechlich (wie du weißt), was die Gastrezension betrifft. 3. Für "Der Junge der Träume schenkte" muss man sich wirklich Zeit nehmen, aber ich wette, es wird dir gefallen. ;)

    Und wann bestellen wir eigentlich wieder? :D

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Bestechung können wir reden :D
      Jetzt lies erstmal deinen Stapel und wenn du die Hälfte geschafft hast, bestellen wir wieder :-*

      (man merkt, dass wir Vollblut-Pädagogen sind! So viel Motivation in diesen Kommentaren, haha!)

      Löschen
  3. Sooo viele Neuzugänge :D WOW. Viel Spaß damit. Da wirst du bestimmt keine Langeweile mehr haben :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      jaaaa da hast du recht, langweilig wird uns in den nächsten Wochen ganz bestimmt nicht :)

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und allerliebste Grüße,
      maaraavillosa <3

      Löschen
  4. Uuuhhh so viele wundervolle Bücher *____*
    Poznanski kann ich dir wirklich nur empfehlen, auch "Erebos" und "Die Verratenen" sind der Knaller!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit all den tollen Büchern! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, meine Liebe!

      Jaaaa, "Erebos" habe ich bereits vor 2 Jahren gelesen :) Das war mein erstes Buch von der Poznanski! Wenn "Saeculum" auch so gut ist, dann wandert "Die Verratenen" auch auf meine Wunschliste - danke für den Tipp und natürlich für deinen Kommentar!

      Liebste Grüße nach Leipzig <3

      Löschen
  5. 28 Tage lang und Saeculum würde ich auch gern noch lesen. Aber letzteres ist mir glaube zu gruselig :D
    Silber 2 hab ich grad ausgelesen und fands sehr, sehr schön. Nur leider wieder sooo kurzweilig und schnell durch. Nun heißt es wieder, ein Jahr zu warten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloooo Wiebke :)

      ach ein bisschen Grusel-Wusel muss auch mal sein! Man muss das Buch ja nicht gerade in tiefster Nacht lesen, wo jeder schläft und dann plötzlich der Boden knarzt oder so ;D

      Ja, das ist natürlich immer die Krux bei Trilogien, wenn noch nicht alle Teile veröffentlicht wurde, aaaaber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :)

      Vieeelen lieben Dank für deinen Kommentar und allerliebste Grüße,
      maaraavillosa <3

      Löschen
  6. Der Junge der Träume schenkte ist wirklich ein wundervolles Buch, so sehr hat mich lange keine Geschichte berührt. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und schonmal viel Glück für die anstehenden Klausuren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich freue mich schon sehr auf das Buch :)
      Einen schönen Blog hast du - ich habe ihn gleich mal auf meine Leseliste gesetzt ;)

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und allerliebste Grüße,
      maaraavillosa <3

      Löschen

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top