[Buchblog macht Schule] Wir lesen "Tschick" - Gewinnspiel!

 Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben! 
Fünf Tage am Stück haben die phänomenalen Schnittchen der Klasse 8a der Deutschen Schule London hier die Buchblogzügel übernommen und euch eine ganze Menge Stoff zum Jugendbuch Tschick von Wolfgang Herrndorf präsentiert. Euer Feedback war grandios, die Klickzahlen gigantisch - auch nochmal vielen Dank an all meine Bloggerkollegen, die diese Aktion auf sämtlichen Social Media-Seiten beworben haben, dank euch ist da wirklich eine Menge bei rum gekommen! Hier geht es nochmal zu allen Beiträgen in dieser Woche: 
Fleißiges Lesen und Kommentieren soll natürlich belohnt werden :-) Wer nun also von den Schnittchen überzeugt wurde und wahnsinnige Lust hat, Tschick zu lesen, hat nun die Möglichkeit ein Taschenbuchexemplar zu gewinnen! 


Was ihr dafür tun/beachten müsst: 
  • Hinterlasse einen Kommentar (das geht auch anonym ;-) ) unter diesem Blogpost mit einer gültigen Emailadresse und beende den Satz:"Ich will das Buch gewinnen, weil..." (damit die Schnittchen und ich auch noch etwas Schönes zu lesen haben :-)).
  • Jeder darf am Gewinnspiel teilnehmen (beachte bitte nur das jeweilige Bestimmungsland)! 
  • Zusatzlos-Jäger? Wenn du meinem Blog folgst oder sogar Werbung für das Gewinnspiel machst, bekommst du ein Extra-Los gutgeschrieben :-)
  • Wenn ihr teilnehmen wollt, allerdings noch keine 18 Jahre alt seid, braucht ihr bei einem möglichen Gewinn unbedingt die Einverständniserklärung eurer Eltern!
  • Die Verlosung läuft bis nächste Woche Samstag, den 19. Dezember 2015, bis 23.59Uhr. Dann wird die Kommentarfunktion ausgeschaltet und der Gewinner via Zufallsgenerator ausgelost. Den Gewinner werde ich dann am Sonntagabend, den 20. Dezember 2015, hier auf dem Blog bekannt geben und natürlich auch per Email kontaktieren! (mit Abschicken des Kommentars erklärst Du dich also damit einverstanden, dass ich deinen Vornamen hier auf dem Blog veröffentliche. Alle anderen persönlichen Daten, Adresse etc., werden selbstverständlich nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht!). Vielleicht erreicht dich das Buch also noch zu Heiligabend ;-)
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!  
  • Teilnehmen dürfen alle mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz :)  
  • Die Buchgewinne werden unversichert verschickt, also als Buchsendung.
Wir wünschen euch viel Glück und bedanken uns für euer Dasein! :-)
 

Kommentare

  1. Hallihallo! :)

    Ich will das Buch gewinnen, weil ich es schon seeeehr lange auf meiner Wunschliste habe und unbedingt mal was von Wolfgang Herrndorf lesen mag! Deswegen springe ich gerne mit in den Lostopf.
    Ich folge deinem Blog schnon länger via GFC und habe auf folgenden Seiten Werbung für das Gewinnspiel gemacht:
    1.) https://plus.google.com/107979949095055355992/posts/YnpAyWPeWmk
    2.) https://twitter.com/janinebra2610/status/675769877689446401

    janine.brandstetter@gmx.at

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)

    Ich will das Buch gewinnen, weil es nicht nur vom Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet wurde, sondern auch viele Blogger es toll fanden. :) Ich folge deinem Blog schon länger über GFC mit dem Namen 'Jasi Ich'. ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥ (meine.lieblingsbuecher@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    Erst mal ein Dankeschön an euch Schüler für diese super Aktion. Ich hoffe ihr hattet so viel Freude beim Bloggen wie ich es beim Lesen eurer Einträge hatte. :)
    Nun möchte ich aber auch wissen, um was es bei "Tschick" geht, deshalb will ich das Buch gewinnen, weil ich total gespannt bin, wie tiefgründig dieses Buch ist und um zu schauen ob meine Spannungskurve mit eurer zusammenhängt.: )
    Ich folge dem Blog unter anderem über FB.
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top