"Bob, der Streuner" DVD Release + Verlosung! [beendet + Auslosung]

Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben! 
Ich bin Bob-Fan, das ist kein Geheimnis! Im Januar diesen Jahres durfte ich die gleichnamige Buchverfilmung um den ehemals heroinabhängigen James Bowen und seinen Kater Bob, der James' scheinbar aussichtsloses Leben endlich eine neue Perspektive gibt, im Kino ansehen.

Worum geht es?

Offizielles DVD-Cover. (via Concorde Filmverleih GmbH)
Das Letzte, was James (Luke Treadaway) gebrauchen kann, ist ein Haustier! Er schlägt sich von Tag zu Tag als Straßenmusiker durch, und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Und jetzt auch noch das: Als es eines Abends in seiner Wohnung scheppert, steht da nicht wie vermutet ein Einbrecher in der Küche, sondern ein roter ausgehungerter Kater. Obwohl knapp bei Kasse beschließt James, den aufgeweckten Kater aufzupäppeln, um ihn dann wieder seines Weges ziehen zu lassen. Doch Bob hat seinen eigenen Kopf und denkt gar nicht daran, sein neues Herrchen zu verlassen. Er folgt ihm auf Schritt und Tritt. Für James ist nichts mehr, wie es war. Bob und er werden unzertrennliche Freunde, und James findet dank Bob nach und nach den Weg zurück ins Leben … 
 

Warum ich euch diesen Film empfehle, habe ich euch bereits in diesem Beitrag ausführlich dargelegt. Nun erscheint heute offiziell die DVD bzw. Blu-ray zum Film (VÖ 18. Mai 2017 - Streamingdienste eingeschlossen). Wer es also nicht ins Kino geschafft hat, die tolle und buchnahe, emotional aufgeladene Leinwandgeschichte um Bob aber nicht verpassen möchte (die schauspielerische Leistung der Darsteller und die tolle Musik nicht zu vergessen, letztere gibt es zum Reinhören auch bei Spotify), kann sich diese nun auch zu sich nach Hause holen :-) Hier könnt ihr euch auch nochmal den offiziellen Trailer zum Film ansehen (Link führt zu YouTube).  

Ein Highfive auf den DVD-Release: James Bowen, sein Filmdarsteller Luke Treadaway und Bob. (via Concorde Filmverleih GmbH)

Verlosung und Teilnahmebedingungen 

DVD "Bob, der Streuner"(via Concorde Filmverleih GmbH)
... oder aber gleich hier unter diesem Beitrag in den Kommentaren an einer Verlosung zum DVD-Release teilnehmen! In Zusammenarbeit mit Entertainment Kombinat darf ich an einen Blogleser oder eine Blogleserin eine "Bob, der Streuner"-DVD verlosen. Was du für einen möglichen DVD-Gewinn tun musst: 
  • Hinterlasst einen Kommentar (das geht auch anonym ;-)) unter diesem Blogpost mit einer gültigen Emailadresse und vielleicht hast du ja auch eine momentane Filmempfehlung? Hinweis: Kommentare ohne gültige Emailadresse können für die Auslosung nicht gewertet werden.
  • Wenn ihr teilnehmen wollt, allerdings noch keine 18 Jahre alt seid, braucht ihr bei einem möglichen Gewinn unbedingt die Einverständniserklärung eurer Eltern! 
  • Die Verlosung läuft bis nächste Woche Mittwoch, den 24. Mai 2017, bis 23.59Uhr. Dann wird die Kommentarfunktion ausgeschaltet und der Gewinner via Zufallsgenerator ausgelost. 
  • Die Gewinner werden ich dann am Donnerstag, den 25. Mai 2017 hier auf dem Blog bekannt geben und natürlich auch per Email kontaktieren! (mit Abschicken des Kommentars erklärst Du dich also damit einverstanden, dass ich deinen Vornamen oder Blognamen hier auf den Blog veröffentlichen darf. Alle anderen persönlichen Daten, Adresse etc., werden selbstverständlich nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht!). 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich! Teilnehmen dürfen alle mit einem Wohnsitz in Deutschland :) 
  • Der Versand des Gewinns wird diesmal durch Entertainment Kombinat organisiert.

Und gewonnen hat...

 ... die liebe Inga! Herzlichen Glückwunsch an dich, eine Email mit allen weiteren Informationen ist bereits an dich raus! Vielen lieben Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Nicht traurig sein, wenn es bei diesem Mal nicht geklappt hat. Bald wird es wieder eine kleine Verlosung geben :-)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag :-) 







(dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Entertainment Kombinat entstanden; die Bildrechte unterliegen, wenn nicht anders angegeben, der Concorde Filmverleih GmbH)

Kommentare

  1. Hallo Patrizia,

    wie cool, ich habe den Film bisher noch nicht geschaut und würde deshalb sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen.
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich in letzter Zeit nur den Film " Monsieur Claude und seine Töchter" geschaut hab. Diesen Film kann ich empfehlen, es ist sehr lustig.

    Meine E-Mail: maria.de@mail.ru

    LG Riri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia,

    ich habe den Film schon gesehen, hätte ihn aber auch gerne für zuhause, denn es ist eindeutig ein Film zum Öfter anschauen :)

    Ich empfehle die Filme mit Jasna Fritzi Bauer, über die ich zufällig bei Amazon Prime gestolpert bin und die ich nun beide schon mehrmals angesehen habe:
    Ein Tick anders
    About a Girl
    Die sind einfach nur toll und zum wieder und immer wieder angucken.

    Liebe Grüße Anette
    anette1809[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich wollte den Film unbedingt im Kino ansehen, aber ich habe es leider verpasst :( Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich jetzt die DVD gewinnen würde. Schon das Buch hat mich sehr begeistert :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Habe diesen Film schon im Kino gesehen und war begeistert. Dieser Film hat einfach so viel. Liebe und einfach eine süße Katze. So niedlich. :)

    Würde mich freuen, den Film auch bald zuhause ansehen zu können.

    LuisaPohlers@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patrizia, meine Mama ist von diesem Film sehr begeistert und das passiert selten :-) ich würde mich sehr über die DVD freuen.
    Meine derzeitige Empfehlung: Ein Dorf sieht schwarz. Und etwas älter schon: The Cut. Liebe Grüße, Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lieblingsfilm ist Tini da ich ein ganz großer Fan von Tini bin und sie einfach so süß finde

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich sehr über den tollen Film freuen. Im Moment kann ich den Film "Rainbow Time" empfehlen.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Den Film wollte ich schon immer anschauen. Daher würde ich mich riesig freuen, dass zu gewinnen. Film Tipp habe ich nicht. Aber dafür ein Buch Tipp von Rachel Wells Alfie kehrt Heim. Ein sehr tolles Buch und super geschrieben. Ich folge dir auf Instagram und ich heiße dort Vero11223355.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir den Film schon einmal im Kino angesehen und war begeistert. Es ist kein spektakulärer Film sondern eine solide, kleine Erzählung. Ich habe bei Bob so viele Katzen-typische Eigenarten gesehen, die ich auch von den Katzen in meiner Familie kenne. Ein sehr schöner Film für Katzenliebhaber!

    AntwortenLöschen
  10. Good Morning liebe Patrizia,

    ich als alte Katzenmama habe von Bob ja schon viel gehört, aber leider aus Zeitmangel, weder seine Werke gelesen, oder gesehen. Es wird Zeit dafür, oder? So probiere ich doch mal mein Glück bei deiner tollen Verlosung.
    Danke dafür und miau, von der Bande.

    sharonbaker@gmx.de

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sharon
    PS: Beim Kinotipp muss ich passen, da wir ja erst heute wiedermal ins Selbige gehen :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe aus Gründen gerade meine DVD-Schublade ausgeräumt und bin dabei über K-PAX gestolpert. Den hatte ich schon so lange nicht mehr gesehen, aber es ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, was ich zuerst bei der Zusammenfassung auf der Rückseite nie gedacht hätte. Ich hab echt ne Gänsehaut, wenn ich daran denke.

    AntwortenLöschen
  12. Bestimmt ein richtig süßer Film. Ich kann den Film "Interstellar" sehr empfehlen, der hat mir letztes Jahr am besten gefallen.
    Ansonsten schaue ich noch lieber Serien als Filme, mein Favorit ist momentan die Serie über Albert Einstein, echt sehenswert.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf und versuche mein
    Glück.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    margareta.gebhardt@gmx.de

    Liebe Grüße Margareta (Stern44 )

    AntwortenLöschen

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top